×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mittwoch, 18. März 2020 (den ganzen Tag) - Dienstag, 24. März 2020 (den ganzen Tag)

Ihr Lieben,

Schon bei den beiden letzten Andachten konnte ich euch nicht, wie gewohnt und liebgewonnen beim Reinkommen in die Kirche zur Begrüßung die Hand geben, euch umarmen, euch auch körperlich nahe sein. Das habe ich sehr bedauert, aber immerhin, ich war da und ihr ward da und gemeinsam waren wir einfach in der Gegenwart Gottes. Nun können wir für eine nicht absehbare Zeit nicht mehr in der Jakobkirche zum gemeinsamen Taizégebet zusammen kommen. Das Coronavirus hat in unserem Leben auf die Pausentaste gedrückt. Auf viele Menschen wird Krankheit und Leid zukommen, auf einige der Tod. Wir möchten euch in dieser Zeit nicht alleine lassen und deshalb hab ich diese Videoandacht für euch gebastelt.

Euer Fabian Klatt

Und seid gewiss: Gott ist bei euch, wo ihr auch seid.

Mitwirkende
Fabian Klatt & Team
Ort Im Netz
Preis